Vereinsartikel (Shop)

In Zusammenarbeit mit unserem Ausrüstungspartner EKIPO (www.ekipo.de) haben alle Mitglieder die Möglichkeit, unsere Vereinsartikel mit einem Rabatt zum Listenpreis im neuen Onlineshop privat zu bestellen.

Die Textilien werden standardmäßig mit dem SG-Vereinslogo bedruckt.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, für eine Vielzahl von Artikel weitere Veredelungsoptionen, wie beispielsweise den Vereinsnamen und/oder den Spielernamen, zusätzlich auswählen.

Wichtig:

Für die individuellen (persönlichen) Veredelungsoptionen bitte die notwendigen Angaben im Schritt 3
Prüfen & Bestellen“ direkt eingeben.

Dazu bitte den Haken bei „Ich möchte die erforderlichen Informationen direkt eingeben, anstatt eine Datei hochzuladen“ setzen. Anschließend dort die entsprechenden Angaben eintragen.

Die Bestellungen gehen direkt an unseren Ausrüstungspartner EKIPO. Weiterhin werden sie zur Ansicht auch an sie SG-Kleidung und an Erima gesendet.

Pro privat bestelltem Artikel gehen 10% des Preises als Spende von EKIPO in die SG-Jugendkasse!

Nach der Fertigstellung können die Artikel bei EKIPO abgeholt werden.

Kontakt und Abholadresse:
EKIPO Pokale & Teamsport
Benzstraße 23, 63071 Offenbach am Main,
Telefon: 069 – 80 90 6000
www.ekipo.de
shop@ekipo.de
Anfahrt (ekipo.de)

Alle mannschaftsrelevanten Bestellungen für den Spielbetrieb wie Trikots, oder Aufwärmshirts, etc. bitte weiterhin über zentrale E-Mail-Adresse (sg-kleidung@sg-dm.de) anfragen.